top of page

Hilfe-Center

Online-Auftragsformular: Fotos zu Ihrem Unternehmen

Die Fotos werden in Ihrem Bewerberfunnel integriert und können als Grundlage für die Werbeanzeigen dienen.

Verleihen Sie Ihrer Werbeanzeige und Ihrem Bewerberfunnel einen persönlichen Touch, indem Sie eigene Unternehmensfotos hinzufügen. Sollten Ihnen keine geeigneten Fotos zur Verfügung stehen, verwenden wir eigene Fotos, um Ihre Kampagne optimal zu gestalten. Besonders wirkungsvoll sind persönliche Fotos aus Ihrem Arbeitsumfeld – Bilder Ihres Teams, Ihres Arbeitsplatzes oder von besonderen Events, die Sie durchgeführt haben, kommen bei Bewerbern besonders gut an.

Tipps für Fotos:

  • Relevanz: Wählen Sie Fotos, die das Arbeitsumfeld und die Unternehmenskultur zeigen. Vermitteln Sie, wie Ihr Unternehmen aussieht und wie sich Ihre Mitarbeiter fühlen.

  • Authentizität: Wählen Sie relevante und aktuelle Fotos, die Ihr Unternehmen authentisch darstellen. Vermeiden Sie gestellte Bilder, die nicht die wahre Atmosphäre Ihres Unternehmens widerspiegeln.

  • Qualität: Achten Sie auf eine gute Ausleuchtung und eine hohe Auflösung für professionelle Ergebnisse. Hochwertige Bilder hinterlassen einen positiven Eindruck und fördern das Vertrauen der Bewerber in Ihr Unternehmen.

Beispiele:

Bäckerei
Lokale Bäckerei
bottom of page